Leistungen


  • Mittwoch Kindertag -15%

 

 

Unser Haar ist schön, wenn es richtig gepflegt wird.

Da jedes Haar jedoch von Natur aus unterschiedlich und verschiedenen Einflüssen ausgesetzt ist, hat jedes Haar auch andere Ansprüche. Deshalb sind die Haarpflege-
Produkte der Alcina Balance Kosmetik streng an den Anforderungen verschiedener Haartypen ausgerichtet. Die Pflegekomponenten wurden ermittelt und genauestens mit wissenschaftlichen Methoden dosiert. Erst nach der gezielten Pflege folgt dann der persönliche Schnitt, die
Haarfarbe und das Styling - denn nur gesundes Haar unterstreicht die
individuelle Schönheit.

Dauerwelle war gestern - heute ist Volumen³!
Deshalb bieten wir ein ganz neues System der Umformung, das auf dem Markt absolut einzigartig ist. Vollkommen unkompliziert und zuverlässig – bei fast jedem Haarzustand.

Durch die flexible Anpassung der Produkte und Anwendungsmöglichkeiten an die individuellen Bedürfnisse des Haares garantieren wir maximale Haarschonung.
Deshalb bleiben Beratung und Diagnose die wichtigen Pfeiler einer erfolgreichen Umformung.
Volumen³ - alle Vorteile auf einen Blick!
Vorteile für Sie:
  • der Wunsch nach Volumen wird dauerhaft erfüllt
  • das tägliche Styling wird einfacher und bringt das gewünschte Ergebnis
  • Haar und Kopfhaut werden optimal geschont

Plantur 39 - Haarausfall ist nicht nur Männersache.

Testergebnis:

In einem Versuch mit über vierzigjährigen weiblichen Probanden konnte ein coffeinhaltiges

Tonikum, das einmal täglich einzumassieren war, erstaunliche Erfolge verzeichnen: Bei insgesamt 72 Prozent der Frauen ging der Haarausfall sichtbar zurück. Das Coffein dringt schon bei Wäsche bis an die Haarwurzeln vor und beginnt nachweisbar bereits nach 2 Minuten zu Wirken. Sie erhalten die neue Haarpflege-Serie „Plantur 39“ ausschließlich bei uns im Geschäft.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© (c) 2009 by Haarstudio Rossi